Kleintierzuchtverein Illingen e.V.
Samstag, 15. Dezember 2018

Deutscher Meister Heinz Speidel

23.09.2018

Heinz Speidel trägt sich in das Goldene Buch der Gemeinde Illingen ein.

Nachdem mit Werner Hayer, Emil Geywitz, Rolf Haberstroh, Heinz und Thomas Scheible schon einige Kaninchenzüchter den Titel eines Deutschen Meisters errungen haben, ist es zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte, dass ein Geflügelzüchter sich diesen Titel holt.

Heinz Speidel wurde in Leipzig mit seinen Deutschen Schautauben diese Ehre zuteil.

Deutscher Meister Heinz Speidel

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Deshalb begleiteten wir unseren Heinz ins Rathaus, wo er sich ins Goldene Buch der Gemeinde eintragen durfte.

Deutscher Meister Heinz Speidel

Anschließend wurden wir von Heinz und Hilde noch ins Vereinsheim eingeladen um seinen größten Erfolg noch ausgiebig zu feiern.

<<< zurück