Kleintierzuchtverein Illingen e.V.
Samstag, 15. Dezember 2018

Die Jungtierschau ist vorbei.

23.08.2015

Viele Besucher fanden den Weg ins Vereinsheim, so dass am Sonntagabend die Küche "Ausverkauft" vermelden konnte. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.
Dank auch an alle Aussteller welche mit ihren Tieren zum Gelingen der Schau beigetragen haben. Nicht zu vergessen die vielen Helfer in Küche und an der Theke, Auf- und Abbau der Schau, Putzkolonnen, Ausstellungsleitung mit ihren Helfern, Einkäufer und alle die mitgeholfen haben, dass diese Ausstellung ein voller Erfolg wurde.

Die Ergebnisse der Schau findet man im aktuellen Katalog

klicken für Großansicht
Die Sieger der Jungtierschau

Die Ausstellung ist erst beendet, wenn die Käfige wieder abgebaut sind, die Wasser- und Futterbecher gereinigt sind und der nächste Tiermarkt vorbereitet ist.
Dann folgt nach das große Putzen und Kassier und Schriftführer sind noch für die Nacharbeiten der Schau zuständig.

klicken für Großansicht
Die fleißigen Helfer beim Käfigabbau

Alles wurde sauber gemacht und dann kam der große Regen und es war für die Katz.

klicken für Großansicht
Die Ausstellung fand ohne den Biergarten statt.

klicken für Großansicht
Eine tolle Ausstellung.

klicken für Großansicht
Großer Andrang am Samstagabend.

klicken für Großansicht
Aber wir hatten alles im Griff.

<<< zurück