Donnerstag, 25. April 2024

Jahreshauptversammlung 2008

klicken für Großansicht

Bei der Jahreshauptversammlung der Illinger Kleintierzüchter konnte der 1. Vorsitzende Ulrich Michels zahlreiche Mitglieder begrüssen.

Zuerst gedachte man der verstorbenen Mitglieder Kurt Aschauer, Max Weißeise und Gerhard Hutzler. Die Berichte der Funktionäre gaben Aufschluß über die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr, welches erst vor kurzem mit der Kreisrammlerschau ihren Höhepunkt hatte.

Der Vereinsausschuss wurde anschließend durch Heinz Scheible einstimmig entlastet. Anschließend standen Neuwahlen - die Hälfte des Ausschuß muß immer gewählt werden - auf der Tagesordnung. Nachdem der 1. Vorsitzende in diesem Jahr nicht zur Wahl stand hat er die Aufgabe des Wahlleiters übernommen. Bis auf den 2. Vorsitzenden und Zuchtwart Geflügel konnten alle Posten zügig und einstimmig besetzt werden.

Gewählt wurden :

• Kassier Roland Mannhardt
  • Zuchtbuchführer Werner Müller
  • Zuchtwart Kaninchen Emil Geywitz
  • 2. Tätowiermeister Alfred Klingenfuss
  • 2. Jugendleiter Fabian Behre
  • Gerätewart Wolfgang Alfers
  • Beisitzer Gerhard Müller
  • Ringwart Heinz Speidel
  • Wirtschaftsbeauftragter Karl Schmälzle
  • Ausstellungsleiter Kaninchen Marco Mannhardt
  • Ausstellungsleiter Geflügel Andy Mannhardt
  • Kassenprüfer Heinz Scheible

Der letzte Tagesordungspunkt waren Ehrungen. Die silberne Vereins-Ehrennadel erhielten Monika Brenneisen, Marco Mannhardt und Andy Mannhardt.

Nach 50 Minuten konnte der 1. Vorsitzende Ulrich Michels die Jahreshauptversammlung schließen und man konnte zum gemütlichen Teil übergehen.

Bild: Die geehrten Mitglieder mit dem 1. Vorsitzenden Ulrich Michels (von links) Monika Brenneisen, Andy Mannhardt, Marco Mannhardt