Freitag, 26. April 2024

Jahreshauptversammlung 2009

klicken für Großansicht

Die Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag wurde sehr zahlreich besucht. Wie immer in den vergangenen 19 Jahren eröffnete der 1. Vorsitzende Ulrich Michels die Versammlung pünktlich um 20.00 Uhr. Nach den Berichten der Funktionäre wurde einstimmige Entlastung erteilt.

Der Hauptpunkt des Abends war die Neuwahl. Im Wechsel werden jedes Jahr die Hälfte des Ausschusses gewählt.

klicken für Großansicht

Bernhard Gayer fungierte als Wahlleiter und brachte innerhalb kürzester Zeit folgendes Ergebnis zustande:

  • 1. Vorsitzender Marco Mannhardt
  • 2. Vorsitzender Alfred Klingenfuss
  • Schriftführer Norbert Mannhardt
  • Zuchtwart Geflügel Karl Klein
  • 1. Tätowiermeister Helmut Schmälzle
  • 1. Jugendleiter Tim Mannhardt
  • 1. Gerätewart Heinrich Beyer
  • 1. Beisitzer Frank Behre
  • Pressewart Norbert Mannhardt
  • Intenetbeauftragter Andy Mannhardt
  • 1. Kassenprüfer Irmgard Zillmann

Im Anschluß wurde Kurt Hornickel mit der Silbernen Vereinsehrennadel ausgezeichnet. Ulrich Michels wurde einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Bild 1 - Die erste Amtshandlung des neuen 1. Vorsitzenden Marco Mannhardt war die Ernennung von Ulrich Michels zum Ehrenvorsitzenden.

Bild 2 - von links Kurt Hornickel erhielt die silberne Vereinsehrennadel, der neue 1. Vorsitzende Marco Mannhardt, Ehrenvorsitzender Ulrich Michels


<<< zurück