Sonntag, 22. Mai 2022

Jahreshauptversammlung KLZV Illingen 2022

Am Freitag, den 6. Mai 2022 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. 20 Mitglieder folgten der Einladung, das waren auch schon mehr. Aber Corona hat uns vermutlich ganz schön durcheinander gebracht.

Zuerst gab unser Vorsitzender Marco Mannhardt seinen Bericht zum Besten. Der Rückblick bezog sich lediglich auf unsere Vereinsschau, mehr war ja nicht seit der letzten JHV. Aber natürlich haben wir einiges vor in diesem Jahr und hoffen, daß auch alle Veranstaltungen durchgeführt werden können. Anschließend gedachten wir unseres verstorbenen Vereinsmitglied Kurt Hornickel.

Nach den Berichten von Kassier, Kassenprüfer, Schriftführer und Zuchtwart Kaninchen wurde die Vereinsleitung durch unseren Ehrenvorsitzenden Ulrich Michels einstimmig entlastet.

Danach erfolgten die Teilwahlen auf weitere 2 Jahre, teilweise auch nur auf 1 Jahr. Gewählt wurden folgende Mitglieder, jeweils einstimmig:

2. Vorsitzender - Alfred Klingenfuß
Kassier - Roland Mannhardt
Zuchtbuchführer - Thomas Scheible
Zuchtwart Kaninchen - Marco Jauß
2. Tätowiermeister - Alfred Klingenfuß
2. Jugendleiter - Jochen Alfers
2. Gerätewart - Tim Mannhardt
2. Beisitzer - Tanja Jauß
Ringwart - Roland Mannhardt
Wirtschaftsbeauftragter - Daniel Striegel
Ausstellungsleiter Kaninchen - Marco Mannhardt
Ausstellungsleiter Geflügel - Andy Mannhardt
Kassenprüfer - Bernhard Gayer

Anschließend erfolgte noch eine Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft - Eva Armbruster erhielt diese Auszeichnung.

Es folgte die Siegerehrung der Vereinsschau, war ja leider im November nicht möglich.

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft - Eva Armbruster
Eva Armbruster erhielt die Vereinsehrennadel in Gold - Herzlichen Glückwunsch

Die Sieger der Vereinsschau 2021
Die Sieger der Vereinsschau 2021


<<< zurück