Jungtierschau 2011 | Kleintierzuchtverein Illingen e.V.
Kleintierzuchtverein Illingen e.V.
Montag, 20. August 2018

Jungtierschau 2011

28.08.2011

klicken für Großansicht

Bei der diesjährigen Jungtierschau des Kleintierzuchtvereins Illingen am 20. und 21. August 2011 wurde wie schon in den vergangenen Jahren eine große Anzahl an Jungtieren der Öffentlichkeit präsentiert.

Von den 15 verschiedenen Austellern wurden insgesamt 132 Tiere ausgestellt. Davon waren 5 Hühner, 22 Zwerghühner, 46 Tauben und 59 Kaninchen.

Die Auswertung der fachmännischen Bewertung durch die Preisrichter ergab die folgenden Ergebnisse:

Jungtiermeister 2011 Kaninchen
Heinz + Thomas ScheibleHermelin Rotauge
Jungtiersieger 2011 Kaninchen
Norbert MannhardtMarburger Feh
Beste Familie 2011 Kaninchen
Hendrik KleinPerlfeh
Jungtiermeister 2011 Hühner
Ulrich MichelsZwerg-Italiener
Jungtiersieger 2011 Hühner
Ulrich MichelsZwerg-Italiener
Jungtiermeister 2011 Tauben
Karl SchmälzleDeutsche Schautauben dominant rot
Jungtiersieger 2011 Tauben
Karl SchmälzleDeutsche Schautauben dominant rot

<<< zurück