Kleintierzuchtverein Illingen e.V.
Donnerstag, 18. Oktober 2018

Sehr gut besuchte Jahreshauptversammlung

11.02.2007

klicken für Großansicht
klicken für Großansicht

Bei der sehr gut besuchten Versammlung wurde zuerst der verstorbenen Mitglieder Heinz Wolf und Kurt Dippon gedacht. Nach den Berichten der Funktionäre konnte die gesamte Vorstandschaft durch Bernhard Gayer einstimmig entlastet werden. Wie in jedem Jahr wurde die Hälfte aller Ausschußmitglieder gewählt.

Eva Armbruster übernahm das Amt des Wahlleiters und brachte es fertig die Wahl in 15 Minuten durchzuführen da sich auch fast alle Amtsinhaber bereit erklärten sich weiter zur Verfügung zu stellen. Gewählt wurden alle einstimmig:

1. Vorsitzender Ulrich Michels
2. Vorsitzender Wolfgang Alfers
Schriftführer Norbert Mannhardt
1. Tätowiermeister Helmut Schmdlzle
1. Jugendleiter Tim Mannhardt
2. Jugendleiter Fabian Behre
1. Gerätewart Heinrich Beyer
1. Beisitzer Frank Behre
Pressewart Norbert Mannhardt
Internetbeauftragter Andy Mannhardt
1. Kassenprüferin Irmgard Zillmann

Unter Punkt Anträge wurde ohne Gegenstimmen beschlossen das Vereinsheim ab Ostermontag als rauchfreies Vereinsheim zu führen. Da fast alle Mitglieder Nichtraucher sind und insbesondere beim Kleintiermarkt die Helfer dem starken Rauch ausgesetzt sind, gilt auch in der Gaststätte Rauchverbot. In der Ausstellungshalle gilt dieses Verbot übrigens seit Jahren. Für die Raucher besteht in der Zuchtanlage die Möglichkeit weiter zu rauchen.

Seit kurzer Zeit ist der Verein auch im Internet präsent. (www.klzv-illingen.de) Hier hat man die Möglichkeit speziell auch vor dem Kleintiermarkt sich zu informieren, was zur Zeit zum Verkauf angeboten werden darf. (wegen Vogelgrippe)

Am Schluß der Versammlung konnte der 1. Vorsitzende Ulrich Michels noch Eva Armbruster mit der Silbernen Vereinsehrennadel auszeichnen.

Nach 52 Minuten konnte die harmonisch verlaufene Jahreshauptversammlung beendet werden.

Bild 1: Der 1. Vorsitzende Ulrich Michels und der 2. Vorsitzende Wolfgang Alfers werden den Verein auch weiterhin führen.

Bild 2: Eva Armbruster wurde vom 1. Vors. Ulrich Michels mit der silbernen Vereinsehrennadel ausgezeichnet.

<<< zurück