Vereinsausflug 2016 zur Zuchtanlage in Nufringen | Kleintierzuchtverein Illingen e.V.
Kleintierzuchtverein Illingen e.V.
Montag, 20. August 2018

Vereinsausflug 2016 zur Zuchtanlage in Nufringen

19.06.2016

Gestern fand unser Jahresausflug statt. Von Roland wie immer hervorragend vorbereitet und durchgeführt (natürlich war auch das Wetter von ihm extra bestellt) waren wir bereits um 10 Uhr in der Zuchtanlage in Nufringen. Eine vielseitige Anlage mit vielen verschiedenen Tieren und hervorragend gepflegt. Hier trafen wir auch unser Mitglied Wolfgang Elsner mit Frau und Jürgen Aichele. Wolfgang wohnt ja in Gültlingen und ist auch Mitglied in Nufringen. Die meisten kennen ihn, denn er hat uns jahrzehntelang mit Futter beim Kleintiermarkt versorgt. Zur Mittagszeit wurden wir von den Mitgliedern des Vereins mit einem sagenhaften Braten und spitze Kartoffelsalat verwöhnt.

klicken für Großansicht
In der Zuchtanlage in Nufringen

klicken für Großansicht
Im Biergarten

Danach ging es weiter in die alte Stadt Tübingen mit jugendlichem Flair und jeder konnte die Stadt selbständig erkunden oder einen Kaffee oder ein Eis zu sich nehmen.

klicken für Großansicht
Tübingen

Den Abschluss verbrachten wir ganz in der Nähe bei Familie Fiedler in Schützingen und natürlich wurden wir auch hier hervorragend bewirtet. Ein wunderschöner Ausflug ging zu Ende. Ohne Regen - mit viel Sonne - man kann es kaum glauben.

<<< zurück