Kleintierzuchtverein Illingen e.V.
Mittwoch, 23. Mai 2018

Vereinsausflug 2017 zu den Geflügelzüchtern in Feudenheim

02.07.2017

Unser Jahresausflug mit über 40 Personen führte uns in diesem Jahr wieder nach Mannheim zu den Geflügelzüchtern in Feudenheim. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Vereins und dem Wein gegen Wimpel Tausch konnten wir die sehr sehenswerte Anlage besichtigen. Überall wurden wir herzlich empfangen und die Feudenheimer Züchter machten uns mit ihren Tieren vertraut.

klicken für Großansicht

klicken für Großansicht

klicken für Großansicht

klicken für Großansicht

Nach 2 Stunden wurde dann im Vereinsheim das hervorragende Mittagessen eingenommen. Eine der schönsten Anlagen mussten wir dann mit etwas Verspätung verlassen, denn es ging weiter in die Pfalz. Mit dem Bus fast bis auf den Gipfel des Kalmit war dann schon etwas abenteuerlich.

klicken für Großansicht

Zurück ging es nach St. Martin. Leider konnten nur ein paar wenige den Stadtbummel genießen denn das Abendessen wollten wir natürlich nicht verpassen.

klicken für Großansicht

Nicht ganz pünktlich wurde die Heimreise angetreten, aber die Verkehrslage war günstig und so erreichten wir unser Vereinsheim pünktlich kurz vor 21 Uhr. Wieder hat unser Ausflugsorganisator Roland für einen schönen Tag gesorgt, bei dem auch das Wetter mitgespielt hat.

<<< zurück