Kleintierzuchtverein Illingen e.V.
Donnerstag, 18. Oktober 2018

Vereinsausflug 2018 zu den Kleintierzüchtern in Edingen

15.07.2018

Am vergangenen Samstag machten sich die Kleintierzüchter auf in die Pfalz. Bestes Wetter, allerdings etwas zu warm, begleitete uns den ganzen Tag.

Erste Station war die Zuchtanlage der Kleintierzüchter in Edingen. Die Anlage besitzt sehr große Stallgebäude und große, sehr schöne Außenanlagen. Die Tiere waren von besonderer Qualität und hatten sehr viel Platz und viel Grün. Riesige Pflanzen zeigten, dass auch Kleintierzüchter einen grünen Daumen haben. In der Vereinsgaststätte „Zur Glucke“ haben wir sehr gut gegessen.

klicken für Großansicht

klicken für Großansicht

klicken für Großansicht

klicken für Großansicht

Danach ging es weiter nach Neustadt an der Weinstraße. In der Hitze war dann Eis essen angesagt. Neustadt besitzt sehr schöne alte Bauwerke und eine große Fußgängerzone.

klicken für Großansicht

Der Abschluss war dann wie im letzten Jahr im „Winzerhof“ in St. Martin.

klicken für Großansicht

Wieder einmal hat Roland einen schönen Ausflug geplant und durchgeführt und ich denke alle waren sehr zufrieden.

<<< zurück