Kleintierzuchtverein Illingen e.V.
Montag, 25. Juni 2018

Weihnachtsfeier der Illinger Kleintierzüchter

14.12.2011

Bei der sehr gut besuchten Weihnachtsfeier fand auch die Siegerehrung der Vereinsmeister und Pokalsieger statt. Bei der Vereinsschau konnten folgende Züchter Preise erringen.

klicken für Großansicht

Von links:
Heinz Scheible der Zuchtgemeinschaft Heinz + Thomas Scheible für das Beste Kaninchen der Schau welches mit 97,5 Punkten bewertet wurde.
Sie wurden mit 387,5 Punkten mit ihren Hermelin Rotaugen auch Vereinsmeister.
Marco Mannhardt wurde Pokalsieger mit Zwergwidder, thüringerfarbig.

Jozefina Beyer, in Vertretung ihres Mannes Heinrich Beyer, für Vereinsmeister Hühner mit der Rasse Dresdner braun und Vereinsmeister der Sparte Ziergeflügel mit Silberfasan.

Karl Schmälzle war mit seinen Schautauben als Vereinsmeister und Pokalsieger erfolgreich.

Ulrich Michels stellte mit Zwerg Italiener goldfarbig den Pokalsieger bei den Hühnern.
Und vorne der 2. Jugendsieger Michele Mastrototaro.

Erster bei der Jugend wurde Hendrik Klein der zum Zeitpunkt der Aufnahme leider nicht mehr anwesend sein konnte.

<<< zurück