Kleintierzuchtverein Illingen e.V.
Donnerstag, 17. Oktober 2019

Weihnachtsfeier und Siegerehrung

15.12.2018

Viele Mitglieder kamen zur Weihnachtsfeier und Siegerehrung der Wolfgang Alfers Gedächtnisschau.

Zuerst gab es Kaffee und Kuchen und die vielen Kuchen und Gebäck (vielen Dank an die Spender) fanden großen Anklang. War aber doch etwas zu viel, aber der Rest findet zuhause bestimmt Verwendung.

Dann ging es zur Siegerehrung, die Ergebnisse kann man ja bereits hier nachlesen.

Die höchste Auszeichnung - Wolfgang Alfers Gedächtnispreis
Die höchste Auszeichnung - Wolfgang Alfers Gedächtnispreis.

Die Vereinsmeister 2018
Die Vereinsmeister.

Die Pokalsieger 2018
Die Pokalsieger.

Die Gewinner der Landesverbandsehrenpreise
Die Gewinner der Landesverbandsehrenpreise.

Karl Schmälzle wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
Unter lang anhaltendem Beifall wurde Karl Schmälzle zum Ehrenmitglied ernannt..

Karl ist seit frühester Jugend bei uns im Verein. Seit vielen Jahren Wirtschaftsbeauftragter und aus der Küche nicht weg zu denken ,aber auch bei Arbeitsdiensten immer dabei.

Wie die Bilder zeigen, auch als Züchter sehr erfolgreich. Seine Tiere (Vögel, Fasane, Hühner und Tauben) züchtet er in der Zuchtanlage beim Vereinsheim.

Ein Eimer für kostenlose Benützung ihrer Treibstoffe, Maschinen und Geräte.
Ein Eimer für kostenlose Benützung ihrer Treibstoffe, Maschinen und Geräte.

Und sie dürfen diese Geräte bei den Arbeitsdiensten auch noch selbst bedienen.

<<< zurück